. . . . .
 ... genauso wie die Auswahl des finalen Motivs für die Gestaltung unserer diesjährigen Weihnachtsgrusskarte :
Erste Station ist Agra mit dem Taj Mahal !
 
Und ja, das hat schon was, wenn auch der Rummel gigantisch ist und einen ruhigen Genuss dieses architektonischen Kleinods deutlich erschwert ...
Abschied von unserem MAN dreamteam nach 5 !! Wochen auf unserem Campingplatz ! Die beiden Wichtigsten links und rechts aussen : rechts der Chefmechaniker, herrlich ruhig und vor nix bange und links unser Torwächter und Teebereiter. Und Inder gucken IMMER ernst und würdevoll in die Kamera, könnte ja ein Bewerbungsphoto werden !
 
In dieser fast unendlichen Zeit haben wir folgende Aktionen hinter uns gebracht :
 
Neue Reifen aus D durch den indischen Zoll (s. letztes "Aktuelles"), Zahnwurzel-behandlung bei Frau Flott, kompletter Öl-und Schmierservice (beim MAN), neue Windschutzscheibe (war gerade ne günstige Gelegenheit für 10 % des deutschen Preis-niveaus), Frau Hurzens Flug nach D für eine Woche, um weitere Ersatzteile zu beschaffen (MAN produziert zwar in Indien und manches passt auch, aber dann doch einiges wieder nicht, wie z.B. unsere zerschlissenen Motor- und Federlager), Austausch des Hydraulikzylinders der Fahrerkabine (der bei unserer "ich verbiege mal den Schalthebel-Aktion" in Laos einen Schlag mitbekommen hatte) und andere Kleinigkeiten, wir starten also frohgemut mit einem fast neuen Auto !
Wieder flott und unterwegs !
24.12.2017